Vom 22. bis 27. April fand auf Malta ein internationales Feuerwerks Symposium statt. Teilnehmer aus über 40 Nationen waren zu diesem Anlass auf die Insel angereist. Während dem Verlauf der Veranstaltung fanden interessante Fachvorträge statt, in denen über zahllose Bereiche unserer Branche sehr informativ und ausführlich berichtet wurde.
In einem großzügig angelegten Ausstellungsbereich konnte man sich unter vielem anderem, auch über neue Entwicklungen der digitalen Zündtechnik und über neue, interessante Herstellungsmethoden informieren. Feuerwerkshersteller und Importeure aus vielen Nationen konnten dem Fachpublikum Ihre aktuellen Neuheiten vorstellen und dabei wichtige Kundenkontakte pflegen.
Während der Dauer des Symposiums fanden insgesamt 33 Feuerwerke statt, die von weltweit bekannten Firmen durchgeführt wurden. Dabei kam auch die maltesische Feuerwerkskunst nicht zu kurz – man konnte atemberaubende Blitzbomben mit bis zu 10 Verwandlungen und bewegliche Lichterbilder in höchster Perfektion bewundern.
PyroProdukt war auch dabei. Matthias Lünig konnte in zahllosen Gesprächen mit Kollegen aus der ganzen Welt, immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, bestehende Kontakte vertiefen und interessante neue Gesprächspartner finden.
Mehr dazu auf www.isfireworks.com