PP Produktpräsentation 2012 Hannover

10.05.2012

Am 04.Mai fand unsere diesjährige Produktpräsentation von Feuerwerksartikeln der Kategorie 4 auf dem Firmengelände der Ernst Rohr GmbH in der Wedemark statt.
Ein herzliches Dankeschön an Uwe und Guido Rohr für die perfekte Unterstützung.
Interessante Gespräche bei Steak und Limo über Neuentwicklungen, das Lieferprogramm 2012, neuer Zündverzögerer made in Germany und die ausgestellte SkyDirector Zündanlage ließen die Zeit bis zum Vorschießen wie im Fluge vergehen.

Bei Anbruch der Dunkelheit war es dann soweit. Gezeigt wurden 94 Positionen von bewährten Effekten und den Neuheiten 2012.
Strobes, Fontänen, One Shots, Elemente, Batterien mit unterschiedlichsten Fächerungen und Kugelbomben von 75 bis 150 mm erhellten den nächtlichen Himmel.

Natürlich alles einzeln geschossen – so wie es ein Profi auf einem Vorschießen sehen möchte. Der Resonanz nach zu urteilen können wir nun sagen, dass nicht zu viel versprochen wurde. Qualität und Preise überzeugen.

Schade, dass wir nun wieder ein Jahr warten müssen, denn auch uns hat dieser Abend sehr gefallen, mit dem Gefühl der Bestätigung die besten Kunden zu haben.

Danke.